Auftakt für das Adventsfenster in Königsfeld

Liebe Brüder und Schwestern, liebe Freunde,

am Sonntag haben wir in Königsfeld das erste lebendige Adventsfenster unserer Gemeinde bei Familie Kögl/Öttl veranstaltet. Es war ein schöner Abend bei Vollmond, mit stimmungsvollem Kerzenlicht und Blasmusik! Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich für die großartige Organisation bei allen Beteiligten und auch bei den vielen Besuchern bedanken! Klicken Sie sich gerne unten durch die Bildergalerie.

Am kommenden Sonntag öffnen wir um 18 Uhr das zweite Adventsfenster in Burgstall bei Familie Sellmair (unmittelbar neben der Kirche “St. Stephanus” in Burgstall). Ich freue mich auf viele Besucher (Maske nicht vergessen und bitte auf die geltenden Abstandsregelungen achten).

Herzliche Grüße und eine schöne Woche wünscht Ihnen

Ihr Pfarrer Przemyslaw Nowak

previous arrow
next arrow
Slider